Auch in meiner Urlaubswoche schreibe ich für Euch einen Media Monday bzw. befülle den vorgegeben Lückentext.

  1. Die Entscheidung, mir einen bestimmten Film ansehen zu wollen treffe ich oft auf Empfehlungen der Blogger deren Blogs ich lese.
  2. Serien, von denen bereits zig Staffeln existieren laufen sich oft tot.
  3. Brokeback Mountain hätte ich mir ja durchaus spannender/besser vorgestellt, denn die Story klang sehr aufregend.
  4. Ich kann gar nicht genau sagen, wann ich das letzte Mal so richtig enttäuscht das Kino verlassen habe, da ich zeitlich bedingt nur noch eher selten ins Kino komme.
  5. F.L.Y. könnte für mich durchaus das nächste große Ding werden, was Achterbahnen betrifft, schließlich wird es eine neue Generation von Flying Coaster von Vekoma.
  6. Gerne würde ich ja wieder häufiger etwas von oder mit Michael J. Fox sehen, aber seine Krankheit macht dies leider unmöglich.
  7. Zuletzt habe ich gehofft dass der Doodle zum Bloggertreffen schon besser gefüllt wäre und das war leider nicht so, weil bestimmt die meisten eingeladenen einfach noch nicht die Zeit gefunden habe ihre möglichen Termine einzutragen.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

9 Gedanken zu „Brokeback Mountain, Kino, F.L.Y., Michael J. Fox & das Bloggertreffen“
        1. Naja, dann müssen wir uns (mit der Singenden Lehrerin zusammen) mal eher Nähe München treffen, wenn ich mal da zu Besuch bin (was sicher irgendwann wieder so sein wird ;)).

          1. Bisher noch nicht. Wir sind noch am Grübeln, wie wir einen Termin zeitlich unter den Hut kriegen. Bis wann bräuchtest du denn eine endgültige Rückmeldung?

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.