Die letzen beiden Wochen gab es keine Kurzkritiken hier im Blog. Mir fehlte einfach die Zeit Filme zu schauen und wenn ich dann doch mal etwas Zeit hatte die Lust. Nun gibt es wieder eine Ausgabe und diese Umfasst einen Kurzfilm und einen Langfilm.

Klops (Jahr: unbekannt / Regie: Daniel Leyva, Bianca Meier)

Dies ist ein ganz wunderbarer Kurzfilm über einen Kinobesucher der die anderen Kinobesucher ärgert und dafür anschließend auf humorvolle Art die Quittung bekommt.

Gnislew: 4 out of 5 stars (4 / 5)

X-Men: Apocalypse (Jahr: 2016 / Regie: Bryan Singer)

Vielleicht der schlechteste Film der X-Men Reihe. Wenig Handlung, ein Bösewicht dessen Beweggründe super weit hergeholt sind, verschenktes Potenzial bei Magneto und natürlich wieder seine Herkunftsgeschichte aus Auschwitz. Zudem echt viele Szene in denen man sich fragt ob das Budget für gute CGI zu gering war und eine viel zu lange Quicksilver-Sequenz, die zwar eine nette Idee ist, aber sicher nicht in diesem Umfang hätte ausgeschlachtet werden müssen. Ich hoffe nun einfach mal, dass Logan besser ist.

Gnislew: 2 out of 5 stars (2 / 5)


Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.