Ostermontag kurz vor 8. Da muss ich für meine Frau mal schnell den Media Monday fertig machen, damit sie nicht noch mehr quengelt wann der Media Monday heute kommt.

  1. So ein viertägiges Wochenende bietet mir endlich mal wieder die Möglichkeit auszuspannen.
  2. Tierische Gefährten in Filmen spielen manchmal den menschlichen Darsteller an die Wand.
  3. Jedes American Pie Spin Off hat leider absolut nicht meinen Humor getroffen, was mich aber nicht wirklich überrascht hat.
  4. Ob das Thema Zombies langsam aus- oder gar überreizt worden ist? Nein.
  5. Das TV-Programm zu Ostern hat auf Sci-Fy die klassische „Planet der Affen“-Reihe gebracht, die ich mir direkt mal aufgenommen habe.
  6. Ubisoft begegnet mir momentan fast überall, denn ich spiele gerade wieder viel XBox.
  7. Zuletzt habe ich viel Zeit draußen verbracht und das war schön, weil das Wetter aber auch spitze war.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

2 Gedanken zu „American Pie, Ubisoft & Planet der Affen“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.