Nachdem mein letzter Beitrag zu Die 5 BESTEN am DONNERSTAG verspätet kam, bin ich diese Woche wieder pünktlich dran. Heute geht es um Superhelden und hier kommt meine passende Top 5.

Die 5 besten, männlichen Superhelden

  1. Deadpool – Ein Antiheld und durch irgendwie ein Held. Ich mag Deadpool schon lange vor seiner Zeit als Filmheld, bin aber froh, dass die erste Deadpool Verfilmung so gelungen ist.
  2. Orgazmo – Trey Parker and Matt Stone haben diesen Superhelden erschaffen. Das reicht um ihn in diese Liste zu packen, oder?
  3. Wolverine – Wo Deadpool ist, darf Wolverine nicht fehlen.
  4. Thor – Er hat einen großen Hammer und seine Heimatwelt ist so wundervoll bunt und düster zugleicht.
  5. Underdog – Der fliegende Superhund! Noch Fragen? Und als Rüde ist er natürlich männlich.

Mehr Superhelden (in der Reihenfolge Ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):


10 Gedanken zu „Die 5 besten, männlichen Superhelden“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.