Zumindest eine Person wartet bereits seit 00:01 auf den Media Monday und um diese Person und Euch nicht länger warten zu lassen kommt mir mein Beitrag zum Start in die vom Feiertag unterbrochene Woche.

  1. Nachdem mit „Avengers: Endgame“ nun das vorläufige Finale des MCU veröffentlicht worden ist könnte ich mal die fehlenden MCU-Filme ab „Ant-Man and the Wasp“ nachholen.
  2. Immer wenn der nächste große Hype die höchsten Wellen schlägt geht ein anderer Hype vorbei.
  3. Ohne ihre/seine Rolle als Wolverine wäre Hugh Jackman vermutlich weniger Leuten ein Begriff.
  4. Der Film Versicherungsvertreter hätte es ja auch mal verdient, ein wenig mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, schließlich ist eine Dokumentation über eine sehr fragwürdige Persönlichkeit.
  5. Nun, da die Osterferien auch schon wieder rum sind, ist die Straße wieder voller.
  6. Immer wenn ich die Serie Full House sehe, muss ich ja daran denken wie schlecht sie gealtert ist.
  7. Zuletzt habe ich meine Frau mit „The Division 2“ angefixt und das war cool, weil sie nun unseren Clan unterstützen kann.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

6 Gedanken zu „Ant-Man and the Wasp, Wolverine, Versicherungsvertreter & The Division 2“
  1. Das MCU ab „Ant-Man and the Wasp“ fehlt mir auch noch. Bist also nicht der einzige, der hinterher hinkt… 😉
    Und ihr habt noch Zeit für moderne Videospiele? Respekt! 😀

    1. Unser Zwerg ist da ein Glücksfall. Der pennt Abends in seinem Zimmer und dann kann man gemeinsam Zeit verbringen ohne Kind und nur mit einem Blick aufs Babyfon.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.