Ob man es glaubt oder nicht. Schon wieder ist Montag und nicht nur das, wir sind auch schon wieder im Mail. Sprich, ein Viertel des Jahres ist schon wieder rum.

  1. Ich glaube im Mai werde ich dann auch (endlich) mal ausspannen.
  2. Dass an manche Filme/Serien trotz Streaming und allem noch immer so schwer ranzukommen ist zeigt nur, dass wir uns immer noch am Anfang der ganzen Streamingentwicklung befinden.
  3. Meine Begeisterung für The Division 2 nimmt mittlerweile bedenkliche Ausmaße an, denn die letzte Woche war ich jeden Abend mit meiner Frau im virtuellen DC unterwegs.
  4. Der Movie Park hätte durchaus das Potential ein richtig guter Freizeitpark zu werden, was leider immer wieder am Budget scheitert und vom Publikum zunichte gemacht wird.
  5. Wenn ich mal in richtiger Leselaune bin dann schaffe ich es auch ein Buch abzuschließen.
  6. Schade eigentlich, dass Gattaca nicht so recht sein Publikum gefunden hat, schließlich ist es ein richtig guter Science-Fiction Film.
  7. Zuletzt habe ich Brettspiele fotografiert und das war vorbeireitend für die Beiträge zu „Meine Spielsammlung“, weil ich ja momentan jeden Tag um 10 Uhr ein Spiel aus meiner Sammlung vorstelle.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

2 Gedanken zu „Ausspannen, The Division 2, Movie Park, Gattaca & Brettspiele“
    1. Ja, Spiele erfassen ist schon eine Aufgabe. Bisher klappt es mit wenigen Aufgaben ganz gut. Vor allem weil man ja auch Berichte voraus planen kann.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.