Zeit für eine fast schon aktuelle Ausgabe des Media Mondays, nämlich die vom vergangenen Montag.

  1. Momentan habe ich ja ein durchaus ausgeprägtes Faible für The Division 2.
  2. Selten habe ich ein stimmigeres und sympathischeres Ensemble erlebt als in The Drowned Man.
  3. Wenn das so weitergeht, dass unser Sohn sich so schnell entwickelt ist er bald schon erwachsen.
  4. Friends dürfte ja gerne noch eine Fortsetzung spendiert bekommen, schließlich wollen wir alle wissen wie es den Freunden heute geht.
  5. Größte Enttäuschung in diesem Jahr bislang war die Vorband von Rammstein.
  6. Meine aktuelle Lektüre ist noch immer Das Känguru-Manifest.
  7. Zuletzt habe ich es geschafft alle Media Mondays nachzuholen und das war mir eine Freude, weil die Aktion einfach eine Menge Spaß macht.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

3 Gedanken zu „The Division 2, The Drowned Man, Friends & Das Känguru-Manifest“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.