Spät am Montagabend kommt der Media Monday. Und dies hat einen Grund. Als der Media Monday bei Wulf online gegangen ist, wurde noch mit Freunden gegrillt und heute stand für unseren Nachwuchs das erste Konzert auf dem Programm.

  1. So ein verlängertes Pfingstwochenende ist ideal, um sich über eine kurze Arbeitswoche zu freuen.
  2. Wenn es eins gibt, das ich nicht bräuchte dann ist es eine „blaue“ Regierung.
  3. Rami Malek war ja ein regelrechter Besetzungs-Coup, schließlich scheint er die Reinkarnation von Freddie Mecury zu sein.
  4. Es gibt wohl kaum eine/n Film/Serie, wo ich so sehr gedacht habe, warum muss sie zu Ende gehen, wie bei Der Tatortreiniger.
  5. I dreamed a dream gesungen von Anne Hathaway hat mich seinerzeit tief bewegt, einfach weil ich einfach nicht damit gerechnet hätte, dass die es schaffen kann so emotional zu spielen.
  6. Ich hätte ja gern gesehen, was fähigere Leute aus By the sea hätten machen können, schließlich ist die Besetzung und die Geschichte toll.
  7. Zuletzt habe ich mit unserem Sohn ein Konzert der Band Randale besucht und das war spitze, weil der kleine Punk die Menge ordentlich aufgemischt hat.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meine RSS-Reader):

6 Gedanken zu „Kurze Arbeitswoche, blaue Regierung, Rami Malek, Der Tatortreiniger, Anne Hathaway, By the sea & Randale“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.