Nachdem letzte Woche nach den liebsten, weiblichen Filmcharakteren gefragt wurde, wechseln wir diese Woche zu den Männern. Und da ich gestern den ganze Tag unterwegs war und u.a. fast 13 km gewandert bin um Geocaches zu suchen, gibt es meinen Beitrag hierzu erst heute.

Die 5 liebsten, männlichen Filmcharaktere

  1. Indiana Jones (Jäger des verlorenen Schatzes/Harrison Ford)
  2. Marty McFly (Zurück in die Zukunft/Michael J. Fox)
  3. Han Solo (Star Wars/Harrison Ford)
  4. Vincent Vega (Pulp Fiction/John Travolta)
  5. Dr. Peter Venkman (Bill Murray/Ghostbusters)

Mehr Filmcharaktere (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

6 Gedanken zu „Die 5 liebsten, männlichen Filmcharaktere“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.