Bedingt durch ein verlängertes Wochenende über den Hochzeitstag in München gibt es den Media Monday erst heute und nicht wie es sein sollte Montags. Ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß an der Lektüre.

  1. Von The Division 2 kann ich im Moment ja quasi nicht genug bekommen, denn das Sammeln von besserer Ausrüstung motiviert ungemein.
  2. Eine der ersten Serien, die ich begeistert und regelmäßig verfolgt habe war „Es war einmal das Leben„.
  3. Gebt mir zwei Wochen Zeit und ich plane Dir eine Freizeitparkreise.
  4. Was ich ja gerade am Sommer sehr schätze ist, dass man ohne zu frieren grillen kann.
  5. Letztens habe ich noch gelesen, dass die „Herr der Ringe“-Serie wohl nicht die Geschichte der Bücher neu erzählt.
  6. Die endlosen Diskussionen darum, ob ein Buch verfilmbar sei oder nicht, kann nur die mehrfache Verfilmung dieses Buches zeigen.
  7. Zuletzt habe ich mir meine Fotos aus München angeschaut und das war schön, weil es mich an das Hochzeitstagswochenende erinnerte.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Feed):

10 Gedanken zu „The Division 2, Es war einmal das Leben, Herr der Ringe“
  1. Fotos aus München und nicht mal Bescheid sagen, dass du bei mir um die Ecke bist 😉
    Ich hoffe mal, dass die HdR – Serie vielleicht die Teile erzählt, die bei Jackson gefehlt hatten. Bombadil und der Kampf ums Auenland.

    1. So viele Fotos habe ich gar nicht gemacht. Da meine Freu bis Samstag ja nicht wusste, dass es nach München geht konnte ich gar nicht so groß vorher planen. Beim nächsten Mal denke ich an die Blogger aus dem Süden und melde mich an.

      1. Hast deine Frau mit dem Trip überrascht?
        Ja, kurz per Mail oder so Bescheid sagen. Vielleicht lässt sich ein kleines Meeting arrangieren. Immer cool, wenn man jemanden persönlich kennenlernen kann.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.