Heute wird es wieder schwer. Es geht um Serienmomente, doch es gibt so viele Serienmomente. Diese Top 5 wird also die Serienmomente beinhalten, die mir als erstes in den Sinn kommen.

  1. IT-Crowd (Calamity Jen) – Die neue Notrufnummer ist doch so einfach zu merken: 0118 999 881 999 119 725 3
  2. Die Simpsons (Die Akte Springfield) – Mr. Burns als Alien. Superb.
  3. Glee (Pilot) – Wenn am Ende Don’t stop believin‘ gesungen wird. Gänsehaut pur.
  4. Twin Peaks (Zen, or the Skill to Catch a Killer) – Das erste mal Red Room. Unvergessen.
  5. How I met your mother (Glitter) – Diese herrliche Zweideutigkeit von „Two Beavers are better than one“, die auch in echten Kinderserien mitspielt. Fantastisch.

Mehr Serienmomente (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

17 Gedanken zu „Die 5 besten Serienmomente“
          1. Twin Peaks ist 30?? Jahre her? Erinnerungen wurden gelöscht.
            Der Rest ist nix, was ich gucken würde. Zumindest mehr als mal zufällig eine Folge.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.