Diese Woche gab es keinen spontanen Wochenendtrip und so kommt der Media Monday auch wieder an einem Montag. Diesmal gibt es Ausgabe 420. Viel Spaß.

  1. Die zahlreichen Neuverfilmungen, mit denen man gerade im Moment bombardiert wird kommen einem nur so zahlreich vor, weil gefühlt der zeitliche Abstand zwischen Original und Remake kleiner geworden ist.
  2. Manche Serien von vor zehn bis zwanzig Jahren sind so gut gealtert, dass sie auch heute noch too sind. Siehe Friends.
  3. Christina Ricci ist seit Speed Racer auch völlig von der Bildfläche verschwunden. Schade, schließlich war sie mal Wednesday Addams.
  4. Ich kann wirklich nicht verstehen, was viele an Benedict Cumberbatch so finden, immerhin kann er nicht Penguin sagen.
  5. Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

    YouTube privacy policy

    If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

  6. Quentin Tarantino hat eine Art, Geschichten zu erzählen, die mich einfach immer wieder packt.
  7. Sommerloch? Von wegen! Schließlich läuft The Masked Singer und eine Watchliste ist auch gut gefüllt.
  8. Zuletzt habe ich fast das ganze Wochenende Brettspiele gespielt
  9. und das war schön, weil dies mit Frau und nettem Besuch geschehen ist.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

13 Gedanken zu „Friends, Christina Ricci, Benedict Cumberbatch, Quentin Tarantino, The Masked Singer & Brettspiele“
    1. Danke. Ist sicher auch ein Phänomen, weil Filme die älter als 5 Jahre sind bei vielen Jungen Leuten ja schon als nicht mehr sehenswert gelten.

  1. Naja, alleine Disney hat dieses Jahr 3 Remakes von alten Zeichentrickfilmen und ungefähr drölfzig in Bearbeitung 😀 Wenn sie wenigsten den Stoff neu umsetzen würden und nicht einfach kopieren, dann wäre das alles nur halb so schlimm.

    Den Masked Singer-Hype habe ich auch noch nicht verstanden 😀

    1. 3? Sind da nicht nur Aladdin und König der Löwen? Aber Disney ist auch nur ein Studio insgesamt habe ich wirklich nicht das Gefühl, dass es mehr geworden ist.

  2. Christina Ricci war vor allem in „Addams Family in verrückter Tradition“ einfach herrlich finster.

    „The Masked Singer“? Ich wär ja mal für „The Mute Singer“, und das dann bitte im Radio senden.

  3. Ich kann auch nicht versthene, was die Leute an Cumberbatch finden. Als Sherlock hat er mich nicht überzeugt und bei anderen Sachen ebenso nicht.
    Man könnte fast sagen, Tarantino weiß, wie man es richtig macht 😉

    Was für Brettspiele waren das denn?

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.