Es ist wieder Montag und somit gibt es wieder einen Media Monday. Den letzen bevor ich den wöchentlichen Fragesteller persönlich kennen lerne. Hauen wir also unsere Antworten auf die sieben Lückentexte raus.

  1. Natürlich bilden Filme/Serien in den seltensten Fällen die Realität ab, aber die Art und Weise, in der Horrofilme ein ums andere Mal inszeniert werden, ist schon etwas weltfremd.
  2. In den Sommermonaten (oder speziell den Ferien) merke ich ja immer wieder was für ein schöner Luxus es ist immer fließendes, kaltes Wasser zur Abkühlung zur Verfügung zu haben.
  3. Die letzte große – positive oder negative – Überraschung ist für mich ja gewesen, dass mein Sohn so schnell Fortschritte beim Babyschwimmen macht.
  4. Beim Thema Streaming-Dienst(e) würde – oder hat – mich ja schwach werden lassen, dass Disney seinen Dienst für unter 5 € rausbringt.
  5. Meinen nächsten Film oder meine nächste Serie suche ich ja meist danach aus, ob/dass ich Lust auf ein bestimmtes Thema habe.
  6. Der mir mit Abstand liebste Platz (in Wohnung/Haus oder anderswo) im Moment (beispielsweise zum Lesen, Entspannen) ist die Ecke auf der Couch.
  7. Zuletzt habe ich zu viele Telefonkonferenzen gehabt und das war anstrengend, weil es echt viel zuhören war und ich jetzt heiße Ohren habe.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

9 Gedanken zu „Horrorfilme, Babyschwimmen & Telefonkonferenzen“
  1. Oh, Babyschwimmen ist super. Daran denke ich auch immer noch gerne zurück.

    Viel Spaß beim Bloggertreffen! Ich werde bei unseren eigenen Feierlichkeiten an euch denken… 😉

    1. Pixar, Mavel, Star Wars, Klassiker. Nicht die neue Folge vom FilmBlogCast gehört? 😀
      Also das Programm wird schon viele ansprechen. Immerhin hat Disney noch ganz viele Verleih-Rechte und den gesamten Katalog von 20th Fox (Alien, Simpsons usw)

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.