Montag! Media Monday Tag! Reicht für heute als Einleitung. Hier meine gefüllten Lücken.

  1. Das letzte Drittel des Jahres ist angebrochen – höchste Zeit sich auch den Geburstagsmarathon im Oktober vorzubereiten.
  2. Am laufenden Band werden Serien verlängert oder abgesetzt, Filme angekündigt oder eingestampft. Die Empörung oder Begeisterung, die das stets so mit sich bringt ist ganz normal, schließlich hat jeder Film und jede Serie ihre Fans.
  3. Kino ist ohne Frage noch immer der Ort für Filme schlechthin, doch welche Art von Film schaut ihr euch lieber daheim vor dem Fernseher (oder Laptop oder sonst was) an? Ganz klar Horrofilme, kreischende Teenager und unqualifizierte Zwischenrufe brauchen ich bei diesem Genre nicht.
  4. Der Hype hätte mich beinahe dazu verleitet, Donnie Darko niemals eine Chance zu geben, denn oft sind die Sachen die im Mainstream gehypt werden, die Sachen die mich am meisten enttäuschen.
  5. Es muss nicht immer das neueste Produkt sein, um mich begeistern zu können, wie man sehr schön an an meiner Freude für die alten Folgen South Park sieht, schließlich wird dieser bitterböse politisch unkorrekte Humor nie langweilig.
  6. Fragt man mich im Freundes- und Bekanntenkreis nach Empfehlungen bekomme ich oft als Antwort, dass man davon noch nie gehört hätte.
  7. Zuletzt habe ich einen neuen Autor für Blogspiele gewonnen und das war ein toller Moment, weil ich nun nicht mehr alleine Kritiken dort schreibe.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

12 Gedanken zu „Geburtstagsmarathon, Horrorfilme, Donnie Darko & Blogspiele“
    1. Mit mir Vier. Zu 6 ist es denke ich eine Mischung aus Beidem. Die Empfehlungen sind halt oft nicht der neuste MCU Film, sondern oft kleine unbekannte Produktionen und wenn man wenig schaut, bekommt man von sowas auch noch weniger mit.

    1. Jeden Tag stelle ich ein Spiel aus meiner Sammlung vor und da noch einige Spiele im Schrank stehen die nicht vorgestellt wurden, geht da tatsächlich gerade einiges. Und jetzt mit dem Kumpel der Reviews schreibt, gibt es dann auch danach hoffentlich einen konstanten Contentfluss.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.