Letze Woche waren bei Die 5 BESTEN am DONNERSTAG gruselige und erschreckende Orte aus Serien gefragt. Heute sind die Filme dran.

Die 5 gruseligsten und erschreckendsten Orte in Filmen

  1. Nostromo (Alien) – Düstere Gänge und überall lauert die Gefahr einem Xenomorph zu begegnen. Wenn das nicht gruselig ist.
  2. Der Wald aus Twilight (Twilight)– Ein Wald in dem glitzernde Vampire herum tollen. Schlimmer als Nosferatu persönlich.
  3. Badewanne (A Nightmare on Elm Street) – In der Badewanne einschlafen und sterben. Keine schöne Vorstellung oder?
  4. Overlook Hotel (The Shining) – Will man hier wirklich eine Nacht verbringen.
  5. Carols Zimmer (Poltergeist) – Tatsächlich verursachen dank diesem Film Bäume direkt vor meinem Fenster bei mir immer noch ein unbehagen. Danke Papa!

Mehr gruselige Filmorte (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

11 Gedanken zu „Die 5 gruseligsten und erschreckendsten Orte in Filmen“
  1. Das Johnny Depp Blutfontänen-Bett aus Nightmare… ist ebenfalls… unschön. Poltergeist ist auch ein gutes Argument gegen Clownspuppen, die so groß wie das eigene Kind sind. Ich meine, wenn man da noch mehr Argumente gegen braucht… 😉

    1. Die Puppe hat mich als gar nicht beeinflusst, sondern tatsächlich der Baum. Ich kenne da aber eine Person, die mit solchen und anderen Gruselpuppen echte Probleme hat. *fg*

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.