Das gibt es doch gar nicht. Wir haben echt schon wieder Montag. Klar, widme ich mich deshalb auch wieder dem Media Monday. Viel Spaß.

  1. Bei Schauspieler*in Bruce Campbell werde ich ja regelmäßig schwach und schaue gar Produktionen, die man sicher schon eher als C, denn als B-Movie bezeichnen kann.
  2. Der Trend, alte Filme restauriert erneut ins Kino zu bringen ermöglicht es einer neuen Generation die Filme auf der großen Leinwand zu sehen.
  3. Kürzlich feierte Showbiz vom Muse Jubiläum und führte mir wieder einmal vor Augen, wie lange die Band schon im Geschäft ist.
  4. Die ewigen Diskussionen darüber, ob Star Trek oder Star Wars die Science-Fiction Abenteuer der Wahl sind nerven. Warum darf man nicht Beides gut finden?
  5. The Rocky Horror Picture Show hätte nun wirklich keines Remakes, einer Neuinterpretation oder Fortsetzung bedurft, schließlich ist das Original ein Kultfilm.
  6. Damals, als man Serien noch regulär wöchentlich im Fernsehen verfolgt hat, hat man tatsächlich öfter mal seine Termine um eine Serie geplant.
  7. Zuletzt habe ich die Kampagne von Gears of War 5 weitergespielt und das war unterhaltsam, weil Gears of War einfach eine geniale Spielreihe ist.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

8 Gedanken zu „Bruce Campbell, Muse, Star Trek/Star Wars, The Rocky Horror Picture Show & Gears of War 5“
    1. Gears sollte man schon kennen. Stimmt wohl. Hol dir den Game Pass und dann lade ich dich ein mit mir Gears im Coop und Horde zu spielen. Das wird ein Spaß.

      1. Ich habe noch 5 Spiele im Regal stehen, die ich noch gar nicht gespielt habe. Einzug Lego Marvel lege ich ab und zu mit dem Sohnemann ein. Mal sehen. Vielleicht wird es im Winter besser… 😉

  1. „Babylon 5“, „Firefly“, beides gut.

    Und überhaupt, das hier ist nicht Star Wars äh Trek! *lol*

    Zu 5. hast du mal das Fernsehfilm-Remake von 2016 gesehen?

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.