Ein Blick in den Kalender verrät, dass schon wieder Montag ist. Montage läuten ja bei vielen die neue Arbeitswoche ein, sie sind aber auch der Tag eines traditionellen Blogeintrags. Montags ist Tag des Media Monday.

  1. Mit englischen Comedyserien kann ich ja herrlich ganze Stunden totschlagen, einfach weil der britische Humor oft so schön böse ist.
  2. Wenn ich nicht eine so ausgeprägte Vorliebe für Achterbahnen hätte, wäre meine Frau manche Dorfkirmes und mancher Trashpark erspart geblieben.
  3. The Boys ist ja gerade in aller Munde, aber der nächste Hype komme bestimmt und lässt The Boys vergessen.
  4. Die meisten denkwürdigen Momente in Film und Fernsehen bekommen irgendwann eine drittklassige Sketchvariante.
  5. Friends ist ja auch eine dieser Serien, die ich mir lieber zum hundertsten Mal ansehe, anstatt was Neues zu beginnen, einfach weil ich mit Rachel, Ross, Monica, Chandler, Phoebe und Joey einen großen Teil meiner Jugend und als junger Erwachsener verbracht habe.
  6. Schön zu sehen, dass auch Young Sheldon schaubare seichte Unterhaltung ist.
  7. Zuletzt habe ich mit meiner Frau auf dem großen P1-Trödelmarkt gestanden und das war ein anstrengender Tag, weil wir bereits um 5:45 an einem Sonntag aufstehen mussten und dann den ganzen Tag Sachen verkauft haben.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

14 Gedanken zu „Englischer Humor, Achterbahnen, The Boys, Friends, Young Sheldon & P1“
  1. Ausf dem Flohmarkt habe ich genau einmal verkauft. Fand ich anstrengend und nicht nur wegen des frühen Aufstehens. Egal, wie billig man etwas angeboten hat, war es den Leuten mindestens 50% zu teuer. Ich bin da auch nicht wirklich ein Feilsch-Talent

    1. Der Flohmarkt wo wir jetzt verkauft haben ist zum Glück dafür bekannt auch mal was teureres verkaufen zu können. Da gehen an anderen Ständen auch schonmal echte Gucci-Taschen über die Theke. Das gute bei mir und meiner Frau ist halt, wir machen die Preise. Und wenn dann einer zu unverschämt ist, wird ein Teil halt nicht verkauft. Unser 4 Meter Stand ist doch kein Ramschladen.

      1. Ja, so wie du das beschreibst, könnte ich mir auch mal einen neuen Versuch as Flohmarktverkäufer vorstellen. Da ist dann eben auch ein anderes Klientel unterwegs, das wohl auf den Wert der Sachen einigermassen einschätzen kann

    1. Eine zweite Staffel „The Boys“ kommt ja. Meistens fahre ich alleine Achterbahn. Zu Beginn hatte sie ein wenig Angst vor den Bahnen und manchmal traut sie sich nicht es zu versuchen, da sie etwas kräftiger gebaut ist. Kann ich nachvollziehen.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.