Neuer Montag, neuer Media Monday. Und der kommt nach einem Sonntag mit Sensation. Schließlich gab es nach drei Wochen mal wieder einen Podcast.

  1. Für viele steht ja der Oktober – Stichwort: Horrorctober – ganz im Zeichen von Horrorfilmen, so auch im Hause Gnislew, wo im Oktober noch mehr Horrofilme gesehen werden als in den restlichen elf Monaten.
  2. Besonders gefallen hat mir ja am vergangenen Monat, dass ich doch einige Karten aus meiner Magic The Gathering Sammlung verkaufen konnte.
  3. Wobei ich es gern noch geschafft hätte jeden Sonntag einen Podcast aufzunehmen.
  4. Nun, da sich langsam die „Sommer, Sonne, draußen“-Zeit dem Ende neigt kommt die „endlich wieder Eishockey“-Zeit.
  5. Die Dummheit und Ignoranz anderer Menschen nervt mich ja oft weit mehr, als es eigentlich sollte, aber ich mag es nunmal gar nicht, wenn Singles auf Familienparkplätzen parken oder Hundehalter zu faul sind den Haufen ihres Hundes vom Gehweg zu räumen.
  6. Was ich mir für das letzte Quartal in diesem Jahr mal vornehmen könnte wäre eine Neuauflage des Sneakfilm-Adventskalenders, aber ich befürchte ich bin schon zu spät mit Anfragen zu Preisen dran.
  7. Zuletzt habe ich Möbel bei Ikea gekauft und das war wichtig, weil unser Sohn am Wochenende ein größeres Zimmer bekommt.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

15 Gedanken zu „Magic The Gathering, Podcast, Eishockey, Adventskalender & Möbel“
  1. Ja, die Ignoranz und der Egoismus unserer lieben Mitmenschen kann einen schonmal auf die Palme bringen. Umso schöner, wenn man dann ein Umfeld hat, das ganz anders gepolt ist. 🙂

    1. Aufgenommen wird mit Reaper und den Feinschliff macht dann Auphonic. In den Blog geht das Ganze dann mit Podlove.

      Zeitlich hat mich das lange Wochenende etwas aus der Bahn geworfen, der neue Media Monday kommt später am Tag.

        1. Reaper/Auphonic ist wohl eine gängige Kombi. Für Reaper gibt es auch tolle YouTube Tutorials die einem alles super erklären. Kann nämlich einen erstmal erschlagen.

          Ich wurde nur zeitlich aus der Bahn geworfen, da einfach viele Termine letzte Woche anstanden. Vor allem 23 Quadratmeter auf 12 unterzubringen war eine Herausforderung.

          1. Ja. Wir haben Arbeitszimmer und Kinderzimmer getauscht. Der Nachwuchs brauchte mehr Platz auf dem Boden zum krabbeln.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.