Wir haben einen weiteren Oktobermontag erreicht. Also gibt es auch wieder einen horrorlastigen Media Monday. Diesmal die Ausgabe 433. Wie immer viel Spaß mit dem ausgefüllten Lückentext.

  1. Die Kombi aus Horror und Komödie funktioniert super, wenn das richtige Team am Werk ist. Siehe Shaun of the Dead oder Anna und die Apokalypse.
  2. Mit Glitzervampiren kann man mich ja wirklich jagen, denn außer in der meiner Meinung misslungenen Twilight-Saga, hat kein Film oder Buch glitzernde Vampure wieder aufgegriffen.
  3. Der Reiz, sich von Horrorfilmen den Puls nach oben treiben zu lassen ist bei mir eigentlich nur darin vorhanden, dass der Puls vor Ärger über schlechte Produktionen nach oben geht.
  4. Wo wir uns jetzt offiziell im Herbst befinden, bleibt endlich wieder etwas mehr Zeit um braun-gelbes Laub zu bestaunen.
  5. Horrorfilme schön und gut, aber ein richtig gruseliges Buch ist deutlich intensiver, da Kopfkino doch was anderes ist als bunte Filmbilder.
  6. How to get away with murder bricht auf clevere Weise mit altbekannten Klischees, denn bei den meisten Anwaltsserien weiß man doch wer Gut und Böse ist, wohingegen hier die Regeln mit jeder neuen Folge neu gemischt werden.
  7. Zuletzt habe ich mit Freunden das Halloweeen Horror Fest im Movie Park Germany besucht und das war ein schöner Nachmittag, weil gemeinsam die Horrorattraktionen zu erleben und sich über schreckhafte Teenager zu amüsieren einfach ganz großer Spaß ist.

Mehr horrorlastige Media Mondays (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

8 Gedanken zu „Shaun of the Dead, Anna und die Apokalypse, Glitzervampire, Kopfkino, How to get away with murder & Halloween Horror Fest“
    1. Nein. Ich war in einem anderen Park, im Movie Park Germany. Da wo vor 21 Jahren Halloween in Freizeitparks geboren wurde. Traumatica im Europa Park steht in ein paar Jahren vielleicht mal wieder an.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.