Bedingt durch die Internationalen Spieletage auf denen ich war, kommen Die 5 BESTEN am DONNERSTAG bei mir diesmal nicht am Donnerstag, sondern an Montag. Diesmal geht es um schaurige Momente.

Die 5 schaurigsten Momente in Horrorfilmen

  1. Kruzifix Szene in Der Exorzist: Was für eine verstörende Szene. Ich denke es gibt tatsächlich niemanden, der die Szene nicht schaurig findet.
  2. verfluchte Video aus The Ring: Spätestens wenn die Fliege nicht mehr im Fernseher, sondern auf dem Fernseher ist kommt die Gänsehaut.
  3. Achillessehnenschnitt aus Friedhof der Kuscheltiere: Fies. Einfach nur fies.
  4. Eckenszene aus Blair Witch Project: Die Ungewissheit macht diese Szene so schaurig.
  5. Der Pool aus Poltergeist: Skelette und Matsch. Und den Film zu jung gesehen. Da bleibt sowas hängen.

Mehr schaurige Momente (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

5 Gedanken zu „Die 5 schaurigsten Momente in Horrorfilmen“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.