Heute gibt es den Media Monday wieder erst am Abend. Egal, denn ich bin dabei und das ist für mich neben dem Spaß an der Sache das Wichtigste.

  1. Bevor bald schon wieder die Vorweihnachtszeit beginnt steht erst noch Sankt Martin vor der Tür, samt dem ersten Mal mit Sohn und Laterne beim Umzug mitlaufen.
  2. 150 gesehene Filme sollte ja wohl noch möglich sein, schließlich habe ich 2019 bereits 147 Filme geschaut und damit schon jetzt einen Film mehr als 2018.
  3. Ich mag mich täuschen, aber Geschichten über Superhelden scheinen ein nicht endender Trend zu sein.
  4. Das SD-Fernsehen hat ihren/seinen Zenit ja auch spätestens mit UHD überschritten gehabt, denn verschwommenes Bild will nun wirklich keiner mehr sehen.
  5. Eine der denkwürdigsten Kinovorstellungen war mit meinem Vater zusammen seinen Lieblingsfilm Spiel mir das Lied vom Tod auf der riesigen Open Air Kino Leinwand zu sehen.
  6. Die DEG ist bei uns immer wieder Thema in geselliger Runde, denn die meisten im Freundeskreis sind auch Eishockeyfan.
  7. Zuletzt habe ich mir eine Krone neu einsetzen lassen und das war nötig, weil diese dummerweise am Feiertag rausgefallen war.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

9 Gedanken zu „Sankt Martin, Superhelden, SD-Fernsehen, Spiel mir das Lied vom Tod, DEG“
  1. Wow, 150 Filme! Davon kann ich nur träumen. Bei mir werden es hoffentlich noch die Hälfte bis zum Jahresende.

    Ich kann mir SD teils noch ganz gut anschauen, zumindest gut gemasterte Serien auf DVD, die es noch nicht auf Blu-ray gibt.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.