Der Oktober ist vorbei und damit auch die Gruselwochen bei Die 5 BESTEN am DONNERSTAG. In der ersten November-Ausgabe geht es nun wieder unblutiger zu und gesucht werden die fünf besten, männlichen Sidekicks aus Serien.

Deine 5 besten, männlichen Sidekicks aus Serien

  1. Turk (Scrubs) – Fast schon ein Hauptdarsteller.
  2. Kenneth (30 Rock) – Gibt es ein besseres „Mädchen für alles“?
  3. Berthold „Ernie“ Heisterkamp (Stromberg) – Sympathischer kann ein Mobbingopfer nicht sein.
  4. Milhouse (Die Simpsons) – Sein Faible für Lisa sichert ihm den Platz.
  5. Al Borland (Hör mal, wer da hämmert) – Immer wieder schön, wie er Tim Taylor zur Hand geht.

Mehr männliche Sidekicks (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

7 Gedanken zu „Deine 5 besten, männlichen Sidekicks aus Serien“
  1. Toll gewählt! Davon ist mir niemand direkt eingefallen, machen aber alle Sinn. Habe mich aber auch eher im Drama-Bereich bewegt und Comedies eher ignoriert — warum auch immer.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.