Kaum zu glauben, dass schon wieder Montag ist. Nun gut. Zusammen mit einer neuen Arbeitswoche gibt es auch wider einen neuen Media Monday. Viel Spaß.

  1. Gemessen an der Aufmerksamkeit und/oder Empörung, die Nymphomaniac mit sich gebracht hat, war der Erfolg an der Kinokasse ziemlich gering.
  2. Mit eines der schönsten Dinge an meinen Hobbys/Interessen ist ja die (meist) freundliche Community rund um Filme, Spiele und Freizeitparks.
  3. Nachdem man es sich mittlerweile auch immer öfter wieder einfach zuhause gemütlich macht, ist dies die beste Möglichkeit um gemeinsam Zeit zu haben, weil Kind und Hund in Fremdbetreuung zu geben ist halt nicht immer möglich.
  4. How to get away with murder hat mir in den vergangenen Monaten ja durchaus imponiert, schließlich war die zweite Hälfte von Staffel Fünf und die ersten Folgen der Staffel Sechs ein Fest voller spannender Wendungen.
  5. Ich kann nicht nachvollziehen, wie manche*r so einfach gestrickt sein kann, dass nicht gesehen wird, welche Gefahr die AFD darstellt.
  6. Das meine Frau es mit möglich macht mit dem FKF eine Bustour nach London zu machen war die mitunter schönste Überraschung/Meldung der letzten Zeit, denn im Umkehrschluss heißt es für sie alleine mit zwei Katzen, Hund und Sohn klar zukommen.
  7. Zuletzt habe ich mich gefragt ob ich mir ein Apple TV 4K anschaffe und das war eine Frage ohne Antwort, weil ich nirgends eine Antwort darauf finde ob ich an dem Gerät IPv6 deaktivieren kann oder nicht.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

12 Gedanken zu „Nymphomaniac, gemeinsame Zeit, How to get away with murder, AFD, London & Apple TV 4K“
    1. Ich habe hier immer wieder Probleme mit der Internetverbindung, wenn Dualstack oder nur IPv6 aktiviert ist. Keine Ahnung warum es hier auf dem Land so ist. Darum mag ich am liebsten nur IPv4 auf meinen Geräten. Zumindest bis die Probleme der Vergangenheit angehören.

  1. Zu 1. Hast die beiden „Nymphomaniac“-Filme gesehen?

    Zu 5. Es gibt aber traurigerweise auch erschreckend viele Leute, welche die AfD genau wegen ihrer Hetze wählen.

  2. Dieses Nymphomaniac muss unsichtbar an mir vorbei gegangen sein.
    Ja, wer immer noch behauptet, er nimmt AfD, weil er Protestwähler ist, sollte besser den Mund halten und in den Keller gehen.

  3. Also Nymphomaniac hab ich auch nicht im Kino gebraucht 😀 Da waren zwei Heimkino Abende schon besser zum aushalten. Außerdem ist durch das Ende ja der ganze Tag versaut 😉

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.