Ein Montag, der sich genau wie ein Montag anfängt, da mir das letzte Wochenende mit seinem Kamikazetrip nach London noch in den Knochen steckt. Den Media Monday bekomme ich dennoch hin und auch die tägliche Arbeit klappte ganz gut heute. Nun denn, die Woche wird sich ja wohl nicht bis Freitag so anfühlen.

  1. In Vorbereitung auf die nahende Adventszeit muss ich meiner Frau die Kisten mit Weihnachtsdekoration bereit stellen.
  2. Die Botschaft, die so mancher 80er Jahre Film einem vermittelt, empfinde ich ja deutlich überholt.
  3. Manche Klischees sind ja wirklich nicht totzukriegen. Am schlimmsten finde ich, dass viele dieser Klischees in Filmen eher unbedacht eingesetzt werden.
  4. Jan Josef Liefers ist fernab ihrer/seiner Filmrollen ein toller Musiker.
  5. News aus der Film-Welt sind ja immer mit Vorsicht zu genießen, aber die Lust auf Spekulationen können viele dieser News auslösen.
  6. Eishockey ist so ein toller Sport, dass ich gar nicht genug Spiele schauen kann.
  7. Zuletzt habe ich mit dem FKF eine Kamikazetour nach London gemacht und das war so herrlich verrückt, weil man nicht alle Tage Freitagsabend in einem Bus steigt, die Nacht durchfährt, Samstags in London eine Kirmes besucht, ein wenig durch die Stadt schlendert und durch die Nacht dann zurück nach Deutschland fährt.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

7 Gedanken zu „Weihnachtsdekoration, 80er Jahre Filme, Jan Josef Liefers, Eishockey & London“
    1. Fliegen ohne Gepäck ist denke ich dann doch etwas entspannter als eine Bustour. Oder wie lange ist der Flug? Bus war ca. 9 Stunden Fahrt Hin und 11 Stunden zurück.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.