Da Gina gesundheitlich angeschlagen war hat Die 5 BESTEN am DONNERSTAG eine Pause eingelegt. Mit der Frage nach den männlichen Sidekicks aus Filmen ist diese Säule im wöchentlichen Sneakfilm-Portfolio zurück. Viel Spaß mit fünf männlichen Sidekicks aus der Welt des Films.

Die 5 besten, männlichen Sidekicks aus Filmen

  1. Henry Jones, Sr. (Indiana Jones und der letzte Kreuzzug): Eigentlich ist Indiana Jones cool genug, dass er keinen Sidekick braucht. Sein Vater lockert den dritten Teil allerdings so gelungen auf und ist immer für eine Überraschung gut.
  2. Han Solo (Star Wars IV – VI): Was wäre Chewbacca ohne seinen vorlauten Freund.
  3. Kato (The Green Hornet): Für viele ist Kato ja nicht der Sidekick in The Green Hornet, sondern die Hauptfigur. Offiziell ist er natürlich der Sidekick.
  4. Mini-Me (Austin Powers): Ein kleiner Dr. Evil. Wunderbar!
  5. Silent Bob (Clerks): Wer braucht Jay, wenn er Silent Bob haben kann?

Mehr männliche Filmsidekicks (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

11 Gedanken zu „Die 5 besten, männlichen Sidekicks aus Filmen“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.