Bye, bye November. Hallo Dezember. Und damit die Zeit für Adventskalender, Besinnlichkeit und dem ersten Dezember Media Monday.

  1. In der nun startenden Vorweihnachtszeit ist Nightmare before Christmas auf alle Fälle Pflicht, schließlich ist der Film Hallloween- und Weihnachtsfilm zugleich.
  2. Und bevor das Jahr zu Ende ist, will ich auf alle Fälle noch die neuen Folgen von „The Toys that made us“ geschaut haben.
  3. Einen laufenden Sohn könnte ich mir ja auch gut als Weihnachtspräsent vorstellen, schließlich übt er schon fleißig.
  4. Erst einmal hoffe ich aber, überhaupt Zeit zu finden um liegengebliebene Serienfolgen zu schauen.
  5. Das angefangene „Adventure Game“ fertig zu spielen wäre ja wirklich toll, wobei meine Frau und ich dann mal schauen müssen wann wir fit genug dafür sind.
  6. Einmal nur wünsche ich mir für den vor uns liegenden Dezember, dass nicht die halbe Welt in einen Kaufrausch verfällt.
  7. Zuletzt habe ich viel Zeit mit Brettspielen verbracht und das war toll, weil eine Freundin für ein Spielewochenende da war.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

9 Gedanken zu „Nightmare before Christmas, The Toys that made us, Adventure Game & Brettspiele“
  1. Von „The Toys That Made Us“ habe ich die Folgen über Masters of the Universe und Lego gesehen, aber trotz des sinnvollen Informationsgehaltes ist mir die Doku-Reihe zu hektisch.

  2. Nightmare ist ne gute Wahl.
    Kaufrausch wird nie aussterben.
    Da drück ich doch die Daumen, dass Junior bis Weihnachten läuft… dann wirst sehen, wie fit das Hinterrennen hält

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.