Was bringt dieser Montag im Dezember außer dem Geburtstag meiner Schwester noch? Richtig! Eine neue Ausgabe vom Media Monday. Diesmal steh Episode #441 an.

  1. Am besten an der Vorweihnachtszeit gefällt mir ja, dass ich die Chance habe Mutters Nussecken zu essen.
  2. Wenn ich diesen Monat noch dazu kommen sollte, wird The movies that made us geschaut.
  3. Ich hätte ja nie gedacht, noch erleben zu dürfen, wie Baby Yoda Wirklichkeit wird.
  4. moviescape ist in ihrer/seiner Art sicherlich beispiellos, denn kein anderer Blog in meiner Timeline vermischt privates und Film- und Seriencontent in so einer schönen Mischung.
  5. Könnte ich mir nur eine Sache wünschen, ich würde mir 18 Jahre bezahlten Urlaub wünschen um meinen Sohn komplett aufwachsen zu sehen.
  6. The Umbrella Chronicles steht zwar noch auf der Agenda, allerdings hat die Serie momentan nicht die höchste Priorität.
  7. Zuletzt habe ich zusammen mit meiner Frau zum Adventstreffen im Hause Gnislew eingeladen und das war ein schöner Nachmittag, weil Zeit mit Menschen die man mag immer schön ist.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

18 Gedanken zu „Nussecken, The movies that made us, Baby Yoda, moviescape & The Umbrella Chronicles“
  1. Zu 3. Ist Baby Yoda nicht einfach nur völlig albern-kindischer Fanservice?

    Zu 6. „Umbrella Academy“ steht auch noch auf meiner Liste, seitdem die Serie im Februar erschienen ist 😉

    1. Du bist einer der wenigen Blogs und der einzige Filmblog, bei dem ich eigentlich alle Beiträge lese. Von daher gerechtfertigt. Bin echt gespannt, was ich alles verpassen werde bei Q.

      1. Hach. Schön, danke! 🙂
        Man verpasst leider immer so einiges. Wenn ich es mir leisten hätte können, wäre ich bestimmt auch länger zu Hause geblieben bzw. würde das noch tun.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.