Donnerstag. Zeit für Die 5 BESTEN am DONNERSTAG. Nach den weiblichen Seriensidekicks, gibt es nun die weiblichen Filmsidekicks.

Deine 5 besten, weiblichen Sidekicks aus Filmen

  1. Wyldstyle (The LEGO Movie): Nein, sie ist kein DJ, aber eine coole Figur.
  2. Trinity (The Matrix): Ist Trinity nicht eigentlich die wahre Heldin aus Matrix?
  3. Annie Porter (Speed): Kennt jemand eine rasantere Busfahrerin?
  4. Willie Scott (Indiana Jones und der Tempel des Todes): Manchmal nervig, aber irgendwie die ideale Ergänzung für das zweite Indian Jones Abenteuer.
  5. Joan Lambert (Alien): Alle denken bei Alien direkt an Ripley, aber was ist mit der Navigatorin der Nostromo, die es direkt für eine doofe Idee hält dem Notruf zu folgen?

Mehr weibliche Filmsidekicks (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

5 Gedanken zu „Deine 5 besten, weiblichen Sidekicks aus Filmen“
  1. Lucy/Wyldstyle hab ich auch überlegt. Trinity haben wir beide. Aber dass ich an Annie nicht einmal gedacht habe, ärgert mich gerade. Einzig mögliche Schlussfolgerung: ich hab Speed zu lange nicht gesehen! Das muss dringend geändert werden! Aber schön sie hier zu sehen!

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.