Der letzte Media Monday des Jahres kommt bei mir nicht Montags, sondern Dienstags. Ich bin nämlich gestern Abend erst aus London wieder gekommen und war einfach zu schlapp um den Media Monday da noch zu schreiben. Trotz Verspätung wünsche ich Euch viel Spaß mit der Ausgabe #444.

  1. Nun, da wieder ein Jahr zu Ende geht steht ein neues Jahr vor der Tür in dem sicher wieder viele tolle und nicht so tolle Filme geschaut werden.
  2. Besonders gern werde ich dabei zurückblicken auf den ersten Londontrip mit Sohn.
  3. Und wenn ich allein nur an mein persönliches Highlight aus 2019 denke, dann ist der verrückte Bustrip nach London im November ganz vorne mit dabei.
  4. Für das kommende Jahr(zehnt) würde ich mir derweil wünschen viele Abenteuer mit Frau und Sohn zu erleben.
  5. Und wie cool wäre es bitte, wenn 2020 die DEG Eishockeymeister werden würde.
  6. Aber ganz unabhängig von alldem nehme ich mir mal vor aufmerksamer im Haushalt zu sein.
  7. Zuletzt habe ich London mit Sohn besucht und das war ein völlig anderer Blick auf London, weil ein 14 Monate altes Kind einfach andere Bedürfnisse hat als Erwachsene Menschen.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

6 Gedanken zu „Filme, London, DEG, Haushalt & noch mehr London“
    1. Danke. Der Nachwuchs hat das Feuerwerk eiskalt verschlafen, aber meine Frau und ich sind gut ins neue Jahr gekommen. Ich hoffe Ihr auch.

    1. Naja. Einfach mal schauen ob es nach dem Kaffee kochen Kaffeeflecken gab und die dann wegwischen und solche Sachen eben. Einfach mehr auf die Kleinigkeiten achten, damit es für alle einfacher ist im Haushalt.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.