Unglaublich. Da kommt der erste Media Monday des neuen Jahres direkt einen Tag zu spät. Statt am Montag gibt es die ausgefüllten Lückentexte erst am Dienstag. Ich hoffe er gefällt euch dennoch.

  1. Gute Vorsätze schön und gut, aber was meinen Medienkonsum im neuen Jahr betrifft wird sich hoffentlich nicht zu viel ändern.
  2. Noch sind erst wenige Tage rum, aber ich habe schon wieder 8 Filme geschaut.
  3. Den 31.03.2020 solltet ihr euch meines Erachtens schon einmal im Kalender anstreichen, denn dann startet Disney+ in Deutschland und ich bin mir sicher, dass der Streamingdienst die Streamingwelt auch hierzulande ordentlich aufmischen wird.
  4. Blicke ich sehnsüchtig auf die Zeit „zwischen den Jahren“ zurück, denke ich an die schöne Zeit in London mit Frau und Sohn.
  5. Einen Rewatch der „Police Academy“-Filme könnte man ja vielleicht auch mal wieder ins Auge fassen, schließlich sind die bei Vudo gerade „Free to watch“.
  6. Top oder Flop – Mein Sprung vom Freifallturm wird mir auf alle Fälle lange in Erinnerung bleiben, schließlich hat er ordentlich Überwindung gekostet.
  7. Zuletzt habe ich mit Grießnockerlaffäre den vierten Eberhofer-Krime geschaut und das war wieder sehr unterhaltsame Krimikost, weil die Figuren und Geschichten so herrlich schräg sind.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

3 Gedanken zu „Filme, Disney+, London, Police Academy & Grießnockerlaffäre“
  1. Ich hatte mir auch für jeden Tag im Urlaub noch einen Film vorgenommen. Hat dann „Game of Thrones“ dazwischengegrätscht. Somit habe ich 2020 erst einen Film gesehen.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.