Die Die 5 BESTEN am DONNERSTAG ist aus der Weihnachtspause zurück. In der ersten Ausgabe 2020 gibt es einen Blick nach vorne auf das gerade gestartete Jahr. Genauer gesagt geht es darum fünf Filme zu benennen, die man dieses Jahr heiß erwartet.

Deine 5 heiß erwarteten Filme 2020

  1. Jojo Rabbit – Der Trailer macht Lust auf den Film und auch die Geschichte scheint interessant zu sein.
  2. Tenet – Der neue Film von Christopher Nolan. Und was soll ich sagen, der Trailer deutet auf einen ordentlichen Mindfuck hin.
  3. Black Widow – Der Infinity War ist vorbei, da gönnt sich das MCU einen Film der auch gut im Rahmen des Infinity War hätte gedreht und veröffentlicht werden können. Ich bin sehr gespannt, wie die Vorgeschichte von Black Widows erzählt wird.
  4. Kaiserschmarndrama – Auch wenn ich Leberkäsjunkie noch nicht gesehen habe, freue ich mich schon auf das nächste Krimiabenteuer von Eberhofer.
  5. The Gentlemen – Ein neuer Guy Ritchie, der vielleicht ein wenig wie seine alten Filme werden könnte.

Mehr erwartete Filme (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

12 Gedanken zu „Deine 5 heiß erwarteten Filme 2020“
  1. Ach richtig, Ritchie kehrt zu seinen Wurzeln zurück, den hatte ich ganz vergessen. Bin ein wenig skeptisch aber hoffnungsvoll… zumindest Hugh Grant scheint endlich seine Bestimmung gefunden zu haben, schmierige und arrogante Mistkerle zu spielen (und das meine ich durchaus als Kompliment…).

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.