Montag, 13.01.2020. Richtig gelesen! Montag, 13.01.2020. Da wir Montag haben, sollte klar sein was nun folgt. Richtig! Eine neue Ausgabe vom Media Monday. Letzte Woche war Ausgabe #445 dran. Was ist also diese Woche dran? Wieder richtig! Ausgabe #446. Viel Spaß…

  1. Fernab der einschlägigen Streaming-Dienste scheint es gerade in den USA einige Nischendienste (tubi.tv, VUDU) zu geben, die ein interessantes Filmangebot haben.
  2. Erstaunlich, wie schnell heutzutage die Hypes wechseln.
  3. Diskussionen im Internet driften leider oft in Beleidigungen ab. Schön, dass es bei den Diskussionen rund um den Media Monday bisher nicht vorgekommen ist.
  4. Denke ich nur daran, wie ich mit Frau und Kind London unsicher gemacht habe, habe ich schon Fernweh.
  5. Bücher vorlesen hätte ja durchaus das Zeug dazu, für mich neue/s Hobby/Leidenschaft zu werden, denn es ist echt schön zu sehen, wie fasziniert der eigene Sohn bei Grüffelo und & Co. zuhört.
  6. Wozu man ja auch viel zu selten wirklich Zeit und Gelegenheit findet, ist nichts tun.
  7. Zuletzt habe ich mich über die Telekom geärgert und das war nur von kurzer Dauer, weil ich der Hotline tatsächlich erklären konnte, wie sie meine Störung behoben können.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

7 Gedanken zu „tubi.tv, VUDU, Hypes, London, Bücher vorlesen & Telekom“
    1. Eigentlich liefern die ein gutes Produkt und der Service hat sich auch stark verbessert, doch bei der Hotline ist es halt immer noch ein Glücksspiel wen man an die Strippe bekommt.

      1. Ich bin schon lange kein Kunde mehr beim rosa Riesen. Kenne nur die vielen negativen Diskussionen im Freundeskreis zum Thema. Und gefühlt hat da jeder irgendwann mal Probleme gehabt…

        1. Beim Mobilfunk bin ich sehr zufrieden mit dem Magenta T und beim Festnetz gibt es hier auf dem Land leider keine schnelle Alternative. Schlimm genug, dass ich hier nach drei Jahren endlich 250 Mbit bekommen kann und nicht mehr 100 wie die Jahre davor, die 250 Mbit aber immer noch nur halb so schnell sind wie mein Anschluss in der Stadt.

          1. Ja. Ich glaube auf dem Land ist die Telekom aus diversen Gründen noch immer erste Wahl. Glücklicherweise finden sich in der Stadt dann doch Alternativen für Internet und Co.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.