Was waren nochmal die meine meist erwarteten Filme 2020? Diese! Doch das ist Schnee von gestern, denn heute interessieren wir uns nicht für Filme , sondern für Serien. Heute erfahrt ihr, welche Serien ich 2020 meist erwarte, was für mich eine schwierigere Aufgabe ist als die Frage nach den Filmen.

Deine 5 heiß erwarteten Serien oder Serienstaffeln 2020

  1. WandaVision (Neustart): Eine Sitcom im Marvel-Universum? Klingt schrägt und genau deswegen wird die Serie so sehr von mir erwartet.
  2. The Boys (Staffel 2): Die erste Staffel hat mich überrascht und ich hoffe, dass Staffel 2 mich nun nicht enttäuschen wird.
  3. Hillary (Neustart): Hulu veröffentlicht eine vierteilige Dokuserie über Hillary Clinton. Ich bin sehr gespannt.
  4. High Fidelity (Neustart): Das Buch war klasse. Der Film war klasse. Hoffentlich wird die Serie auch klasse.
  5. Candice Renoir (Staffel 7): Sechs Staffel haben mich die Geschichten rund um Polizistin Candice Renoir nun schon unterhalten und auch wenn Staffel 7 bereits in Frankreich gelaufen ist, wird sie erst 2020 in Deutschland zu sehen sein und deshalb hier in der Liste.

Mehr Serien und Serienstaffeln die 2020 heiß erwartet werden (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

7 Gedanken zu „Deine 5 heiß erwarteten Serien oder Serienstaffeln 2020“
    1. In den USA auf Hulu. In Deutschland dann also vermutlich bei Amazon, da dort auch die anderen Hulu Originals ihr zu Hause gefunden haben. Kann aber natürlich auch D+ werden, da Hulu ja mit zu Disney gehört.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.