Es ist Montag. Ich bin wieder fit. Und natürlich gibt es auch diese Woche wieder eine Konstante auf Sneakfilm – Kino mal anders. Es gibt nämlich wieder einen Media Monday. Viel Spaß mit meinen gefüllten Lücken.

  1. Zu sehen, mit wie viel Begeisterung und Hingabe der Sohn gerade aufstehen übt, lässt mich vermuten, dass ich bald einen laufenden Sohn habe.
  2. Nach all den Jahren zu erfahren, dass es unter Tackern ein Fach für Tackernadeln gibt schockiert mich.
  3. Eine weitere Staffel „Die Höhle der Löwen“ ist nun wirklich nichts, worauf ich sehr gespannt wäre, aber vermutlich schaue ich immer mal wieder rein.
  4. Ohne ihr/ihm was zu wollen, aber Schauspielern ist nun nicht so die größte Stärke von Til Schweiger, denn er ist der Typ Schauspieler mit einem Gesichtsausdruck.
  5. Bei Filmen wie 50 Shades of Grey frage ich mich ja auch manches Mal, wer dafür eigentlich grünes Licht gegeben oder das für eine gute Idee gehalten hat, schließlich ist die Story so schlecht umgesetzt, dass eigentlich jeder investierte Cent dafür zu schade war.
  6. Ein gutes Buch lese ich am liebsten ja im Urlaub.
  7. Zuletzt habe ich mit meinem Chef über die Zukunft in der aktuellen Firma geredet und das war konstruktiv, weil nunmal auch ein Angebot eines anderen Unternehmens auf dem Tisch liegt.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

6 Gedanken zu „Laufen üben, Tacker, Die Höhle der Löwen, Til Schweiger, 50 Shades of Grey,“
  1. Das wird richtig lustig, wenn er erstmal das Herumdüsen raus hat.
    Schweige hab ich auch
    Neues Unternehmen. Willst du wechseln oder hast du eine Einigung mit dem jetzigen Chef finden können?

    1. Ja. Ist schon spannend, wenn der Nachwuchs jeden Tag mobiler wird. Schweiger ist ja auch eine Einladung. Mal schauen ob ich Wechsel. Bin hin und hergerissen.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.