Eine der Dinge, die ich Montags super gerne mache ist ja den Media Monday zu schreiben. Mal mache ich dies früh morgen, manchmal Nachmittags und manchmal kurz vor knapp am Abend. Diesmal fange ich um 15:29 mit dem füllen der Lücken an und bin gespannt was ihr so zu meinen Antworten zu sagen habe.

  1. In meiner Kindheit/Jugend haben mir ja Filme/Serien ein völlig falsches Bild davon vermittelt, wie Bienen und andere Tiere so leben.
  2. Auch ist es ja gang und gäbe, Charaktere eines bestimmten Alters mit deutlich jüngeren/älteren Schauspieler*innen zu besetzen, wobei ich finde, dass dies dann egal ist, wenn die Rolle gut gespielt ist.
  3. Das unser Sohn nun läuft ist eine mehr als freudige Entwicklung in Anbetracht der Tatsache, dass Feldgänge mit Hund und Kind nun einfacher werden.
  4. Früher wäre mir ja nie in den Sinn gekommen, dass die dritten Programme gute Filme zeigen.
  5. Kristen Stewart ist ein – meines Erachtens – noch immer viel zu wenig beachtetes Talent, schließlich hat sie nach den Glitzervampiren durchaus schauspielerisches Talent durchblitzen lassen.
  6. Was ich lange vernachlässigt habe – und mich auch darüber ärgere – ist die Planung des Bloggertreffens 2020 .
  7. Zuletzt habe ich mich gefreut die Blogspiele XBox One Challenge #3 gewonnen zu haben und das war ein Sieg der 10 Punkte gebracht hat, weil es so in den Regeln steht.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

17 Gedanken zu „Bienen, laufende Söhne, Kristen Stewart, Bloggertreffen 2020 & Blogspiele XBox One Challenges“
  1. Der Kleine läuft? Na, dann gehts ja jetzt richtig rund in der Bude. 😆
    Früher habe ich den dritten Programmen auch wenig Beachtung geschenkt.
    Bloggertreffen… das klingt gut.

    1. Mögliche Termine zum Bloggertreffen 2020 sind gestern rausgegangen. Ja, er läuft nun. Herrlich wie er nun alles auf zwei Beinen entdecken will.

      1. Ah ok. Dann check ich mal Mails nachher.

        Warte mal ab wie fix der Bursche noch wird. Und wie oft du dir das zurückwünscht, als er noch still im Buggy saß, wenn man irgendwo ist und nur hinterher rennt…

  2. Zu Nr1 = Ein Klassiker in meiner Familie ist, bei jedem Treffen zu erzählen, wie ich als kleines Kind von einer Biene gestochen wurde und danach meine Mutter mit den Worten „Der Willi hat mich gestochen“ angeschrien habe. Scheiß Kinderserien 😀

    Zu Nr 4 = Ich wünsche mir immer noch eine Übersicht Seite mit allen Filmen in den Mediatheken der ÖR Programme. Will gar nicht wissen, wie viel mir da schon entgangen ist

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.