Nachdem letzte Woche Filmduelle gefragt waren, sind nun Duelle aus Serien dran. Für mich schwerer als die Frage der letzen Woche, wollte ich doch keine Zeichentrickserien mit aufnehmen. Aber hier ist meine Top 5.

Die 5 besten Duelle in Serien

  1. The Final Countdown (The IT Crowd) [S04E02]: Maurice Moss hat in einem Kamp ein Wortreiches Gefecht. Sensationell!
  2. Kampf im Flur (Daredevil) [S01E02]: Bereits in Folge zwei packt die NETFLIX-Serie diesen Fight aus und legt die Latte für weitere Folgen damit hoch. Gut, dass die Serie danach auch überzeugen kann ohne ständig solche Szenen zeigen zu müssen.
  3. Blaine Anderson vs. Sue Sylvester (Glee) [S04E16]: Wenn Sue Sylvester singt ist es was besonderes. Daher ein verdienter Platz hier in der Liste.
  4. Joust (Galavant) [S01E02]: Dieses Duel hat schon was von Monty Python.
  5. Coach Mellor vs. Coach Mellor (The Goldbergs) [S05E03]: Dieser Bruderstreit ist wirklich sehr unterhaltsam.

Mehr Serienduelle (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

2 Gedanken zu „Die 5 besten Duelle in Serien“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.