Ostermontag! Also ist Montag! Also ist Zeit für den Media Monday. Viel Spaß!

  1. Ein überzogener Horrorfilm ist für mich Eskapismus pur, denn was man hier gezeigt bekommt, passiert so sicher nie in der Wirklichkeit.
  2. Nun, wo das Wetter besser wird, könnte man sich ja mit einem Buch auf den Balkon, die Terrasse oder in den Park begeben. Anbieten würde sich da meines Erachtens etwas leicht verdauliches wie „Was wollen wissen?“.
  3. Enorm umfangreiche Videospiele mit offenen Welten und ordentlich Abenteuer-Flair sind zeitlich momentan einfach nicht drin.
  4. So manche abgeschlossene Serie hat mich ja aufgrund der immens vielen Staffeln immer abgeschreckt, aber vielleicht fange ich dennoch demnächst mal mit einer der 100+-Folgen Serien in meiner Watchliste an.
  5. Würde man sonst vielleicht – beispielsweise – gemeinsam ins Kino gehen, bietet es sich im Moment ja geradezu an gemeinsam Filme auf der Couch zu schauen.
  6. So eine Art der Alltags- (oder auch Freizeit-)Entschleunigung bringt es zuweilen auch mit sich, dass man vergisst welcher Tag gerade ist.
  7. Zuletzt habe ich zu lange NHL 20 gespielt und das war bis nach 02:00 Uhr morgens, weil es ziemlich gut lief und wir nun zum ersten Mal die Chance auf den Ligameistertitel haben.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

3 Gedanken zu „Horrorfilm, Was wollen wissen?, Couchkino & NHL 20“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.