Reisen. Was wäre es schön, dies gerade zu können! In knapp vier Wochen soll es eigentlich in den Dänemark-Urlaub gehen, doch den kann ich wohl vergessen. Mal sehen, wann ich dazu ein Update von meinem Ferienhausanbieter bekomme. Doch was sind denn nun die besten Reiseziele?

Die 5 besten Reiseziele

  1. Kalifornien: Der Westen der USA reizt mich ungemein. Tolle Landschaften, tolle Städte und natürlich das Original-Disneyland. Ich komme da schon noch hin.
  2. Dänemark: Bisher zweimal in diesem Land Urlaub gemacht und beides Male eines schöne Zeit gehabt. Dieses Jahr sollte es zum dritten Mal hingehen, aber Corona scheint uns einen Strich durch die Rechnung zu machen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
  3. London: Ein kurzer Hopps über den Kanal und schon ist man in der englischen Hauptstadt. Groß, laut, voll! Doch immer wieder toll. Vor allem weil man jedes Mal etwas neues entdecken kann. Wer noch nicht da war! Nachholen!
  4. Port Aventura: Eigentlich ja ein Freizeitparkressort, aber auch ein tolles Reiseziel. Ein schöner Freizeitpark, bezahlbare 4-Sterne Hotels und das Mittelmeer direkt vor Tür. Definitiv eine Reise wert.
  5. Mexiko: 1992, also mit 13 war ich bereits in Mexiko. Acapulco, Mexico Stadt, jede Menge Pyramiden, einheimische Märkte. Ein Land und eine Reise die in Erinnerung geblieben ist und darum sicher eines der besten Reiseziele ist.

Mehr Reiseziele (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

6 Gedanken zu „Die 5 besten Reiseziele“
    1. Ich hatte ihn schon im März kontaktiert, als Dänemark die Grenzen zugemacht hat. Da hieß es sie melden sich nach dem 13.04. nochmal. Bis dahin sollten die Grenzen ja ursprünglich zu bleiben. Nun ist es bis 10.05 nicht möglich nach Dänemark einzureisen, was immer noch vor unserem Urlaub liegt. Auf ihrer FAQ-Seite haben sie denen die nicht fahren konnten auf jeden Fall zugesagt entweder das Haus für 2021 zu reservieren oder die Kosten zu erstatten. Mal sehen wie es da weiter geht. Verstehe den Anbieter auch, dass er nicht einfach alles auf gut Glück zurück bucht, sondern auch erst einmal schaut.

      1. Ja, verstehe ich auch. Unser Anbieter hält sich strikt an die Storno-Regeln (von 15% bis 90% Zahlung je nach Storno ist alles dabei) und bietet nur einen Gutschein an, der ein Jahr gültig ist. Das ist mir aber zu heikel. Denke ich werde lieber gleich für 15% stornieren.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.