Die beiden kurzen Osterwochen sind vorbei. Jetzt steht wieder eine 5-Tage-Corona-Home-Office Woche an. Und wie startet man ideal in eine solche Woche? Mit einem Media Monday! Viel Spaß!

  1. Im Moment scheint es mir fast als ob es nur absolute Befürworter oder absolute Gegner der Corona-Lockerungen gibt.
  2. Wenn ich einmal näher drüber nachdenke hat sich die deutsche Film- und Serienlandschaft in den letzen Jahren echt zum positive entwickelt .
  3. Meine flappsigen Kommentare sollte man tunlichst nicht auf die Goldwaage legen, schließlich ist meine Klappe manchmal einfach größer als manche es vertragen können.
  4. Was ich in den letzten Wochen (für mich) entdeckt habe sind Solo-Brettspiele.
  5. Der Media Monday vermag mich eigentlich immer zu einer schönen Blog-Leserunde verleiten.
  6. Ansonsten wäre es doch toll, wenn ich es irgendwie schaffen würde mehr Teilnehmer für die Blogspiele XBox One Challenges meines Spieleblogs zu finden.
  7. Zuletzt habe ich mit Lufio eine Reise durch die Filmhölle unternommen und das war eine Reise mit echt schlechten Filmen, weil Harte Jungs und Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken echt keine Sternstunden des deutschen Films sind.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

4 Gedanken zu „Corona-Lockerungen, große Klappe, Solo-Brettspiele & die Filmhölle“
    1. One Deck Dungeon, Dungeon Brawler, Cities Skylines, Hostage Negotiator. Da gibt es schon einiges was man Solo auf den Tisch bringen kann.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.