Heute geht es um die Fantasie? Wie hießt es doch schon im mittlerweile umgebauten Rafting „Die unendliche Geschichte“ aus dem Movie Park Germany? „Bitte! Benutzt Eure Fantasie!“. Also reden wir heute mal über die fünf besten Fantasyfilme.

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

Die 5 besten Fantasyfilme

  1. Die unendliche Geschichte: Wenn ich damit schon einleite gehört es natürlich auch nach oben in die Charts.
  2. Big Fish: Tim Burtons wunderschönes Fantasymärchen.
  3. Charlie und die Schokoladenfabrik: Und noch einmal Tim Burton. Bunt, schräg, unterhaltsam.
  4. Pan’s Labyrinth: Es darf auch mal düstere Fantasy sein.
  5. Der Zauberer von Oz: Auch nach 80 Jahren noch unglaublich gut!

Mehr Filme die die Fantasie beflügeln (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

4 Gedanken zu „Die 5 besten Fantasyfilme“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.