Muttertag ist vorbei. Sneakfilm To Go – Der Sneakfilm-Podcast mit Stargast gestern online gegangen. Nun ist wieder Montag. Und Montags gibt es den Media Monday.

  1. Zum Thema Muttertag fällt mir in punkto Filme/Serien ja immer wieder ein, dass ich endlich mal den Film Muttertag sehen will.
  2. Was ihr vielleicht nicht kennt und was ich euch nur empfehlen kann , ist die Musik von der Band Randale.
  3. So mancher Altstar muss echt dringend Geld gebraucht haben, um für so manches Spätwerk dieser Altstars mal eine Theorie zu haben.
  4. Könnte mal bitte jemand beschließen oder bemerken, dass die Zeit von wilden Verschwörungstheorien längst vorüber ist und den Anhängern dieser erklären, wie man sich richtig eine Meinung bildet.
  5. Wenn das Wetter es zulässt, bin ich ja auch mal froh, wenn ich, anstelle von meinem Balkon, auch mal andere Ecken der Draußwelt entdecken kann.
  6. Das örtliche Kino und den Buchladen supporten, Lieferdienste unterstützen und Gutscheine für alles Mögliche erwerben möge man bestmöglich. Ich für meinen Teil denke, dass dies schon vor Corona zur Lebensphilosphie dazugehören sollte, denn ohne lokalen Handel, keine lokale Lebenqualität.
  7. Zuletzt habe ich AHS 1984 fast fertig geschaut und das war super, weil die Macher verstanden haben, was die Slasher-Filme der 80er Jahre ausgemacht hat und so manche ikonische Szene von Filmen aus dieser Zeit hier als Fanservice geehrt wird.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

10 Gedanken zu „Muttertag, Randale, Draußenwelt, Verschwörungstheorien, Lebensqualität & AHS 1984“
  1. Die Verschwörungstheorien und besonders ihre erschreckend vielen Anhänger machen mir inzwischen mehr Sorge als der Rest der Corona-Situation. Wirklich besorgniserregend.

    1. Ich glaube ja, dass viele gar nichts wissen, dass sie auf Verschwörungstheorien reinfallen, sondern mitlaufen, weil sie ihr Pre-Corona Leben zurück haben wollen. Dabei merken sie dann auch gar nicht, dass Corona gar nicht so viel verändert hat, was das tägliche Leben angeht. Zumindest nicht in den Freiheiten. Andere die nun den Theorien folgen werden sicher auch schon vor Corona ein verschobenes Weltbild gehabt haben und nun nur die Chance nutzen diese nach außen zu tragen.

        1. Krisen bringen das Schlechte besonders schnell hervor. Ich hoffe, dass die Politik mit noch offener Kommunikation dagegen steuert. Und, dass sich einige vernünftige Bürger dazu aufraffen sachlich dagegen zu argumentieren.

  2. Hab gerade von Randale das „Einhorn“, „Punkpanda Peter“ und das saugeile „Superdoppeldoof“ gehört. Ist ja echt geile Mucke 🙂
    Du meinst schon den Film Muttertag von 1980, oder?
    Mit AHS wollte ich auch schon längst angefangen haben.

    1. Ja genau. Den Muttertag meine ich. Gestern wurde die letzte Folge AHS geschaut, mal sehen worum es dann in der nächsten Staffel geht. Hat Randale jetzt einen neuen Fan?

      1. Was heißt Fan? Fand drei Songs ganz witzig. Den Superdoof werde ich irgendwann in der Arbeit abspielen.

        Kann mich immer nicht aufraffen mit AHS anzufangen, obwohl es ja eine Anthologieserie ist.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.