Örgs. 5-Tage-Woche! Wo kommt die denn her? Naja, bekommen wir schon rum. Vor allem weil der Media Monday den Start in die Woche ja wieder einmal erhellt. 7 Lückentexte! 7 Antworten!

  1. Endlich einmal das Original Disneyland besuchen steht schon lange auf meiner Agenda, denn die Sparversion aus Paris und das imposante Ressort in Orlando kenne ich schon.
  2. Hinsichtlich Filmen/Serien ist für mich ja Disney schon eine Art Qualitäts-Garant, einfach weil sie einfach immer wieder Klassiker aus dem Stand erschaffen.
  3. Meine Liebe zum Trashfilm hätte ich in meiner Cineastenlaufbahn beinahe nicht erkannt, weil ich ohne meinen Blog bestimmt nie angefangen hätte bewusst Trashfilme zu schauen.
  4. Von all den Genre-Beiträgen zu all den Superhelden da draußen hat es mir ja Nolans Dark Knight Trilogy besonders angetan, denn der dunkle Ton der Filme trifft den Nerv der Figur Batman.
  5. Der jeweils aktuelle Netflix-Hype ist für andere Medien-Begeisterte ja oft großes Thema, wobei ich persönlich selten auf den Hype-Train aufspringe und vieles erst Monate oder Jahre später oder sogar gar nicht schaue.
  6. Ich kann mich kaum noch daran erinnern, wann ich das letzte Mal einen Freizeitpark besucht habe.
  7. Zuletzt habe ich mich von der Qualität von Batman v Superman überzeugt und das war definitiv keine hohe Qualität, weil entweder Zack Snyder totalen Mist gebaut hat oder das Studio den Film ins unerträgliche verstümmelt hat.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

7 Gedanken zu „Disneyland, Disney, Trashfilme, Batman, Netflix, Freizeitpark & Batman v Superman“
    1. Disneyland ist halt sehr sehr bunt. Aber sie haben tolle Fahrgeschäfte Pirates of the Caribbean, Haunted Mansion & Star Tours zum Beispiel.

      Mit Netflix Hype meine ich, der Hype der entsteht, wenn mal wieder eine neue Serie oder ein Film erscheint auf den sich alle stürzen. Wie bei Birdbox zum Beispiel.

    1. Interessante Review. Ich denke halt, dass das Studio am Ende zu viel wollte man nach Nolans Batman gefühlt Batman noch dunkler machen wollte. Und der Kampf Batman gegen Superman ist auch nicht der beste Aufhänger die Justice League auf den Weg zu bringen. Die Tage mal schauen, wie Wonder Woman gelungen ist.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.