Monday! Montag! Mandag! Maanantai! Luni! Fünf Sprachen, fünfmal Montag! Damit haben alle hoffentlich schon einmal etwas gelernt und der Media Monday kann starten.

  1. Hätte ich die Möglichkeit ohne Wartezeit alle Achterbahnen der Welt zu fahren, ich würde es sofort machen.
  2. Auf alle Fälle würde ich Wert darauf legen, dass ich meinen Zwerg dabei habe um auch die Kinderachterbahnen fahren zu dürfen.
  3. Klischees und Stereotypen wie etwa der mexikanische Busfahrer der nicht duscht sind Bestandteil des Songs Everyone’s a little bit racist aus dem Musical Avenue Q.
  4. Remakes bekannter Hollywoodklassiker hat es auch schon einmal zu oft gegeben und es wird Zeit für neue tolle Originaldrehbücher.
  5. Endlich einmal New York als Tourist zu sehen, wäre mal was.
  6. Warum nicht schon längst jemand darauf gekommen ist, einen Film mit Killermaulwürfen zu drehen.
  7. Zuletzt habe ich Winnie the Pooh gesehen und das war ein echtes Heimkinoerlebnis für mich, weil der Zwerg seinen ersten Langfilm geschaut hat und es sichtlich genossen hat, dass dies mit Waffeln und Sahne verbunden war.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

20 Gedanken zu „Achterbahnen, Avenue Q, Remakes, New York, Killermaulwürfe & Winnie the Pooh“
  1. Bei Punkt 4 bin ich voll bei dir 🙂
    Killermaulwürfe… ich brech ab. Das wäre echt noch mal was 🙂
    Welchen Film mit Puuh hast denn gesehen? Den Hefalump?

    1. Wir haben uns den Pooh-Film von 2011 angesehen. Da geht der Schwanz von Esel verloren und die Freunde versuchen einen „Back soon“ zu jagen, weil sie glauben der hat Christopher Robin entführt.

  2. Killermaulwürfe! Ja bitte! Ich weiß schon den passenden Titel: „The Hills Have Bad Eyes“ – „Hügel der schlechten Augen“. *lol* 😉

  3. Ach, Remakes sind doch völlig okay, solange sie dem Ganzen was Neues abgewinnen. Mein Lieblingsbeispiel ist dabei immer noch „Evil Dead“. Tanz der Teufel kannst du heute ja niemandem zeigen.

    1. Das Remake ist sicher eines der Besseren, wenn es dennoch nicht die Klasse des Originals hat. Die meisten Remakes zeigen allerdings ein anderes Bild. Schau z.B. mal Flatliners.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.