Videobuster Podcast
Videobuster Podcast

Heute gibt es zwei Filme die mit V anfangen. Zuerst spreche ich über den ungewöhnlichen Horrorfilm Vivarium und danach gibt es in VFW knallharte Action.

jetzt leihen
Vivarium
jetzt leihen
VFW

Shownotes:

Diese Woche dabei:

avatar
Michael
Vivarium 8/10, VFW 8/10
3 Gedanken zu „Vivarium / VFW“
  1. „Vivarium“ habe ich letztes Jahr im September auf dem Fantasy Filmfest gesehen. Ein minimalistisch schauriger, starker Film. Ich fand speziell die kleine Rolle von Jonathan Aris als Makler (seine Mimik!) und die beiden Darsteller des „Kindes“ unheimlich bzw. verstörend. Der Film wurde übrigens im Januar mit zwei MWJ Film Awards ausgezeichnet 😉

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.