Wir haben wieder Sonntag. Im Gegensatz zum gestern vergessenen Podcast, der übrigens heute im Laufe des Tags kommt, ist der Media Monday pünktlich Montags verfügbar. Hier ist der Lückentext. Natürlich befüllt.

  1. Gäbe es nicht Netflix und die anderen Streamingdienste, ich würde wohl niemals so viele schlechte bis mittelmäßige Filme schauen.
  2. Fuck Ju Göthe ist in meinen Augen ja gnadenlos, überschätzt, aber die Masse steht wohl auf diesen Humor.
  3. Oft genug entgehen einem ja Sachen, wie etwa, dass heute die Verleihung zum Spiel des Jahres war.
  4. Die „Internationalen Spieletage“ in ausschließlich digitaler Form ist ja schon merklich etwas anderes, als in der echten Welt in der Messe Essen.
  5. Hätte ich nur früher gewusst, dass Sharpay’s Fabulous Adventure so misslungen ist, hätte ich das Highschool Musical Spin-Off sicher nicht geschaut.
  6. Die Umstellung meiner TV-Pakete bei Magenta TV beschäftigt mich schon geraume Zeit, aber ich bin mir einfach nicht sicher, was die richtige Kombo ist.
  7. Zuletzt habe ich den Horde-Modus von Gears of War 5 für mich wiederentdeckt und das war eine schöne Wiederentdeckung, weil ich so mit zwei Freunden mal wieder online zocken konnte.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

8 Gedanken zu „Streamingdienste, Fuck Ju Göthe, Spiel des Jahres, Internationale Spieletage, Sharpay’s Fabulous Adventure, Magenta TV und Gears of War 5.“
  1. Warum schaust du überhaupt so viele schlechte Filme? 🙂 Ich brech die spätestens nach 20 min ab, wenn sie mir auf den Senkel gehen.
    Fuck Ju Göthe hat Humor? Der Trailer zeigte mir nur Humor auf Toastbrotebene 😆
    Internationalen Spieletage braucht mna live zum Anfassen…

    1. Ich bin hart im nehmen. Kopfschütteln vor dem Fernseher sitzen, wenn ein Film mal wieder richtig schlecht ist gehört für mich dazu. Die Perlen hebe ich mich dann für die gemeinsamen Filmabende mit der Frau auf.

      Zumindest viele Kinozuschauer finden, dass der Film Humor hat.

      Oh ja. Die braucht es in live. Bin trotzdem gespannt, wie die digitale Version ablaufen wird.

      1. Ich kann mir nicht vorstellen wie das funktionieren soll mit der digitalen Messe. Da kommt ja nicht mal Feeling auf.
        Also wenn ich bei Film/Serie mit dem Kopf schüttel, ist der Mist spätestens 3 min später beendet.

        Ich mag lieber richtigen Humor.

    1. 1) Ne, dann kann ich hinterher noch bei Game of Thrones, Mad Men und Breaking Bad mitreden.

      2) Pictures ist Spiel des Jahres und Die Crew Kennerspiel des Jahres.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.