Es ist ganz schön warm. Da habe ich glatt den Podcast gestern ausfallen lassen und auch heute keine richtige Lust gehabt ihn nachzuholen. Also werden Mossad und Follow Me nächsten Sonntag besprochen. Der Media Monday fällt heute nicht aus, für den habe ich nun um 21:00 Uhr am Abend bei weit geöffneten Fenstern und laufenden Ventilator den Rechner angeschmissen.

  1. Wenn denn Kinofilme wieder richtiges Thema sein werden, freue ich mich derzeit ganz besonders auf den ersten Kinobesuch mit Sohn der dann vielleicht irgendwann ansteht.
  2. Bei den teils mörderischen Temperaturen im Moment ist es aber ohnehin viel schöner unter dem Magnolienbaum im Garten meiner Eltern etwas Schatten und Wind zu genießen
  3. Und auch meine Liebe zu einfachem sitzen und entspannen habe ich neu entdeckt, schließlich kommt man bai 37° bei der kleinsten Bewegung ins schwitzen
  4. Magic the Gathering hingegen habe ich im Moment ziemlich über und würde mich freuen, wenn mir jemand meine Sammlung abkauft
  5. Ansonsten bin ich gespannt, ob der Fußbruch meines Sohnes gut verheilt
  6. Und wer weiß, vielleicht werden die nächsten zwei Wochen mit ihm auch gar nicht so anstrengend wie befürchtet.
  7. Zuletzt habe ich ihm auf jeden Fall einen Traktor zum auseinander schrauben gekauft und das war ein kleiner Trost für die bevorstehenden Einschränkungen, weil den sich einfach verdient hat.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

11 Gedanken zu „Kino mit Sohn, Schatten, einfach nur sitzen, Magic the Gathering & ein Traktor“
    1. Macht man nichts. Mit Gipsen kennt er sich ja aus, ist halt nur doof, dass er sich nicht so bewegen kann wie er will und das Planschbecken erstmal tabu ist. In zwei Wochen soll alles wieder gut sein und der Fuß wieder heile.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.