Wir haben schon wieder Montag und somit geht eine neue Woche. Wie immer startet Sneakfilm – Kino mal anders mit dem Media Monday in die neue Woche und dies diese Woche sogar ganz früh.

  1. In meiner Kindheit habe ich Wrestling geliebt und es oft heimlich auf dem damaligen Sky Channel geschaut, weil meine Eltern Wrestling eben nicht so mochten
  2. Die Ankündigung von Gotham Knights hat mich schon neugierig auf das Spiel gemacht
  3. Deadpool ist/sind mein/e liebste/r/n Superheld/in/n/en, weil er mit dem Deadpool Kills the Marvel Universe Comic einfach mein Herz erobert hat
  4. Während der aktuellen Corona-Pandemie habe ich mich schon oft gefragt was an der Bezeichnung Mund-Nasen-Schutz so schwer zu verstehen ist
  5. Über neue Filme informiere ich mich hauptsächlich im Internet
  6. Schon seit Jahren möchte ich eine Kalifornien-Tour machen
  7. Zuletzt habe ich mit Sohn und meiner Mama den Krefelder Zoo besucht und das war ein schöner Sonntag-Nachmittag, weil es gut tat mal meine Mama für mich zu haben und sie sich gefreut hat Zeit mit mir und ihrem Enkel zu verbringen.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

12 Gedanken zu „Wrestling, Gotham Knights, Deadpool, Kalifornien & der Krefelder Zoo“
    1. Das trifft genau die Zeit. Es mag Nostalgie sein, aber tatsächlich find ich das überdreht Wrestling aus der Zeit besser als das ernstere Setting heute. Auch wenn heute die Kämpfe technisch besser sind.

      1. Das war damals einfach nur geil. Die ganzen Jungs damals hatten was… Ich hab auch immer geschaut, wenn es gepasst hatte.
        Heute ist eigentlich nur noch John Cena da, der genug Charisma hat.

        1. Die Konkurrenz musste ja leider auch irgendwann aufgeben. Mit der WCW auf ihrem Höhepunkt war Wrestling auch nochmal ziemlich unterhaltsam.

  1. Gotham Knights sah sehr interessant aus. Dachte zu Beginn erst, das wäre ein MMORPG aber scheinbar doch es geht wohl eher in Richtung Co-op. Und Wrestling habe ich als Kind auch gerne heimlich geschaut. Das lief immer mitten in der Nacht 🙂

  2. Ohja, als Kind war ich auch riesiger Wrestling Fan. Meine Zeit war mit Dave Bautista, The Undertaker, John Cena, Rey Mysterio usw.
    Ich weiß auch noch, dass meine Eltern nicht so begeistert waren 😀

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.