Gina hat die Sommerpause beendet und somit sind nun Die 5 BESTEN am DONNERSTAG wieder da. Nachdem in der letzen Ausgabe vor der Sommerpause die 5 liebsten männlichen Seriencharaktere in einer Hauptrolle gesucht wurden, sind nun die Damen dran.

Die 5 liebsten weiblichen Seriencharktere (Lead-Role)

  1. Beverly Goldberg (Die Goldbergs): Wenn die echte Beverly Goldberg auch nur annähernd so penetrant ist, wie die Serienmutter, dann hatten die Goldberg-Kinder eine sehr anstrengende Kindheit. Und doch ist ihr Charakter einer meiner liebsten in einer Serie.
  2. Phoebe Buffay (Friends): Hey! Sie ist die Schöpferin von Smelly Cat.
  3. Bree van der Kamp (Desperate Housewives): Die falscheste aller Hausfrauen und deshalb meine Favoritin aus der Serie.
  4. Peggy Carter (Agent Carter): Ein unterschätzter Marvel-Charakter. Eine unterschätzte Serie. Zeit ihr etwas Liebe zu zeigen.
  5. Jess (New Girl): Who’s that girl? It’s Jess!

Mehr weibliche Seriencharaktere (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

12 Gedanken zu „Die 5 liebsten weiblichen Seriencharktere (Lead-Role)“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.