Der letzte Media Monday im August steht an. Klar bin ich da wieder gerne dabei. Bevor es unter geht, ein Hinweis für den Media Monday der kommenden Woche. Da ich Sonntagabend und Montag nicht zu Hause bin, kann es sein dass der Media Monday erst Mitte der Woche kommt. Ich versuche ihn aber über mein Mobiltelefon pünktlich online zu bringen. Nun aber zu den Texten dieser Woche.

  1. Ich hatte mich 2020 besonders auf das Die Ärzte Konzert im November gefreut, doch dank Corona wird es wohl noch abgesagt werden.
  2. Es kommt nicht oft vor, dass ich mich über einen schlechten Sneak Preview Film aufrege, aber Perfect Blue war einfach zu viel des Guten damals.
  3. Auf das Bloggen gekommen bin ich durch die Suche nach einer Möglichkeit meine Filmkritiken selber zu veröffentlichen und dies nicht nur bei der gestorbenen Meinungsplattform Ciao zu tun.
  4. Zuletzt bin ich bei Gems of War eingeschlafen, weil ich todmüde im Ladebildschirm des Spiels gefangen war.
  5. Jeder der bei einer Demo mit braunem Pack mitläuft kann mir gestohlen bleiben, seitdem aber immer mehr Menschen nicht merken (wollen), dass sie genau das machen, wächst auch die Anzahl an Menschen die mir gestohlen bleiben können.
  6. Mein liebstes Hobby neben dem Bloggen, von dem kaum einer etwas weiß, ist Nerdwissen zu Achterbahnen zu sammeln.
  7. Zuletzt habe ich versucht Catan auf der XBox 360 fertig zu spielen und das war nicht von Erfolg gekrönt, weil die Netzwerkverbindung im Spiel nicht alle Spielpartner miteinander verbunden hat.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

20 Gedanken zu „Die Ärzte, Sneak Preview, Ciao, Gems of War, braunes Pack, Achterbahnen & Catan“
  1. ach, du warst auch auf Ciao?
    Dort war ich auch angemeldet und habe erst, nachdem sie eingestellt wurde, mitbekommen, dass es sie nicht mehr gibt. Und damit waren dann auch meine Bilder futsch.

    1. Der Film war einfach nicht meins und es war die einzige Sneak Preview die ich nicht zu Ende geschaut habe. Der Film wurde auch nach 20 Minuten gestoppt, weil der Rest des Saals (ca. 300 Kinogänger) den Film ebenfalls verlassen haben. Der UFA-Palast hat dann schön jedem die Karte erstattet und im
      Anschluss die Sneak Preview von der UFA-Kinogarantie ausgeschlossen. Die besagte, dasd man sein Geld zurück bekommt wenn einem ein Film bis 20
      Minuten nach Filmstart nicht gefällt.

          1. Wenn du jede Woche mit 75-80% den gleichen Leuten im besten Studentenalter ins Kino geht, feiert man halt gemeinsam schlechte Filme ab. Wie sonst erträgt man Filme wie Clever & Smart?

    1. Die Plattform hat es am Ende leider nicht geschafft sich weiterzuentwickeln. Es gab ja kaum noch echte Leser, sondern nur noch Klicks aus Leserunden die Geld für die User brachten.

      1. Ich war da auch schon vorher nicht mehr aktiv. Hab dann nur irgendwann nachträglich mitbekommen, dass es die Seite nicht mehr gibt, als ich alte Rezensionen von dort auf meinem Blog nochmal verlinken wollte.

        1. Ich bin damals über die Way Back Machine an einige alte Berichte dran gekommen, die ich nicht auf der Platte hatte um die in den Blog zu holen.

    1. Danke. Ciao war eine Meinungsplattform, wo du über Produkte oder eben auf Filme geschrieben hast und für erhaltene Lesungen und Kommentare hast du Cent-Beträge gutgeschrieben bekommen.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.