Mein Donnerstag heißt diese Woche Sonntag. Oder anders gesagt, ich bin diese Woche zu spät dran mit meinem Beitrag zu Die 5 BESTEN am DONNERSTAG. Donnerstag einfach verpeilt das Donnerstag ist, Freitag keine Zeit gefunden und dann war auch schon der Start des Kurzurlaubs an der Reihe. Da hier hauptsächlich abschalten auf dem Programmplan steht, schalte ich nun damit ab ganz gemütlich bei einem Soft Drink den vergessenen Beitrag nachzuholen.

Die 5 besten Dinge im Herbst

  1. Start der Eishockeysaison: Wer braucht Fußball, wenn er Eishockex haben kann. Für mich das Highlight im Herbst
  2. Halloween in Freizeitparks: Entweder selber Leute erschrecken oder als Gast dabei zusehen, wie Leute erschreckt werden. Ein Spaß!
  3. Bunte Blätter: Immer nur grüne Blätter sind doch langweilig. Da schafft der Herbst Abhilfe.
  4. Zugvögel: Immer seltener kann man die nach Süden fliegenden Schwärme beobachten. Wenn ich einen Erblicke ist es für mich auf jeden Fall ein Highlight.
  5. keine extrem heißen Tage mehr: Der Herbst bedeutet auch, dass kühler wird. Ich laufe lieber bei 20 Grad draußen herum, statt bei mehr als 30 Grad.

Mehr tolle Herbstdinge (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

3 Gedanken zu „Die 5 besten Dinge im Herbst“
    1. Oh ja…mal sehen wie es November mit dem geplanten Saisonstart aussieht. Würde schon gerne wieder in meiner Loge sitzen und Eishockey schauen. Naja und zwischendrin auch mal was Eishockey filmen.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.